Myriam Patricia Schmid,   Ettiswilerstrasse 22,  6130 Willisau

Handy:   079 / 565 10 68

Über Mich

Ich bin All dass, was das du in mir sehen willst.

 

Ich bin Myriam Patricia Mühlemann, am 19.10.1982 als Herzensmensch geboren.

Ich liebe die Natur und alles was sich darin befindet wie Mensch, Tier, Bäume, Steine und alles andere.

Mir wurden viele Gaben und Fähigkeiten bereits in den Kinderwagen gelegt. Ich bin von Natur aus ein offener und fröhlicher Mensch, der eine stark ausgeprägte empathische Wahrnehmung gegenüber aller Lebewesen hat.

 

Mensch:

 

Ich spürte bereits in der Kindheit und noch viel intensiver in meiner Jugendzeit wie wichtig es ist Menschen zu erhellen und wie einfach dies möglich ist.

 

Kleine Geschichte dazu:

 

In meiner Jugendzeit fuhr ich regelmässig Zug. In der 20minütigen Fahrt stellte ich mir gerne eigene Herausforderungen. Am liebsten war mir, dass ich mir ein Zugabteil aussuchte in welchem ich eine bedrückte/betrübte Person vorfand. Meine Herausforderun war es dieser Person mittels liebevollem anwesend sein, einem Lächeln oder einem Guten Morgen, diese Person innerhalb der begrenzten Zeit, zu Erhellen und aus der Düsterheit zu führen. Wenn es klappte erfüllte mich die Tatsache diesem Menschen ein Stück Nächstenliebe geschenkt zu haben. Ganz klar, dass hat nicht immer Funktioniert, dennoch hat es mich immer mehr angetrieben den Menschen Leichtigkeit, Freude, Licht und Liebe zu schenken.

 

Ich entschloss mich diese Reise fortzusetzen und meine vorhandenen Gaben und Fähigkeiten zu verfeinern, vertiefen und zu professionalisieren, welches ich in verschiedenen Aus – und Weiterbildungen, der Medizin, Zahnmedizin und im Spirituellem absolvierte.

 

Heute verfüge ich über eine grosse Vielfalt an Wissen, Erfahrungen und Erkenntnisse, welche ich von Herzen einsetze und den Menschen in meinen ganzheitlichen Beratungen anbiete. Ich sehe es als meine Aufgabe und Begabung die Menschen zu unterstützen und begleiten, damit sie ihr eigens Licht erkennen, Leichtigkeit erfahren und die Fülle des Lebens geniessen können.

 

Tiere:

 

Tiere sind für mich unverzichtbare Wesen hier auf Erden. Ich bin der festen Überzeugung dass wir Menschen sehr viel lernen dürfen von den Tierwesen, besonders die bedingungslose Liebe. In vieler Hinsicht sind sie Spiegel unserer Selbst und verströmen unfassbare Herzensenergie. Wer Haustiere hat kennt dies ganz bestimmt. Ich selbst lebe mit 3 Katzen zusammen und bin täglich dankbar dafür.

 

Durch meine Verbundenheit mit den Tierwesen ist es mir wichtig eine Kommunikationsbrücke von Tier zu Mensch und umgekehrt herzustellen. Weshalb ich mich in der Tierkommunikation ausgebildet habe. Auch die Craniosacral- Therapie setze ich für das Seelenwohl bei den Tieren erfolgreich ein. Es erfüllt mich, wenn ich einem Tier, liebe zurück geben darf und diese Dankbarkeit spüren kann.

 

Natur:

 

Die Natur ist mein persönlicher Kraftort, mein Dreh – und Angelpunkt. Schon als Kind lernte ich die Wunder dieser Erde und ihre heilvolle Art kennen. Sei es das Wasser, die Pflanzen, die Steine wir sind umgeben von ganz besonderen Helfern. Ich habe es mir zur Bestimmung gemacht diese Wunder und Erden-schätze für den Menschen auf meine Art einzusetzen. So sind unter anderem die persönlichen Seelenketten aus Edelsteinen entstanden.

 

Warum heisst mein Unternehmen Yamoraisa?

 

Dieser Name ist mir in einer Meditation schon vor einigen Jahren gesendet worden. Da mich dieser Name in meinem tiefsten Innern berührte, habe ich mich dazu entschlossen das dieser Name Yamoraisa mein Unternehmen zieren soll.

 

Einige von euch nennen es Seelensprache, andere nennen es pure Fantasie. Wie auch immer für mich ist es ein harmonisch klingender Name, welcher in mir positive Gefühle erweckt.

 

Diese Gefühle zu beschreiben ist zwar schwierig, dennoch möchte ich dir einige benennen wie: Geborgenheit, Liebe, Heimat, Ruhe/Stille, Friede, Leichtigkeit, Lichtvoll und so weiter…….

 

Diese Grundatmosphäre und Energie übertrage ich, mit dem Namen Yamoraisa, in jede Beratungssitzung, jedes Seminar und auch in jede Heilsteinkette.

Deshalb heisst mein Unternehmen Yamoraisa.